Direkt zum Inhalt


Termine

Mitgliederversammlung der kfd Herz Jesu und St. Elisabeth

Über 50 Frauen konnten wir zur Mitgliederversammlung willkommen heißen. Als Gast konnten wir auch Pfarrer Hans-Rudolf Gehrmann begrüßen. Zu Beginn gab Maria Driesch einen kurzen Überblick über die augenblickliche Situation unserer kfd. Ihr besonderer Dank galt Ilse Brößkamp und Margret Gellenbeck, die nach langjähriger Mitarbeit im Team diese Aufgabe nicht mehr wahrnehmen werden. Beiden Frauen wurden Rosen und eine Urkunde des kfd Diözesanverbandes überreicht  Bei Kaffee und Kuchen gab es dann einen Jahresrückblick, bevor das Leitungsteam neu gewählt wurde. Einstimmig wiedergewählt wurden Maria Driesch, Hanny Gerdemann, Brigitte Meiners, Agnes Woynecki und neu dazu Ursula Wolf. Anschließend stellte Pfarrer Gehrmann die neue Gottesdienstordnung vor und erläuterte die Notwendigkeit dieser Veränderungen. Zum Abschluss wurde mit einigen Dias noch einmal an gemeinsame Ausflüge und Feste erinnert.