Direkt zum Inhalt


Termine

Große Freude bei den Besucherinnen und Besuchern in ökumenischem Sozialbüro

Große Freude bei den Besucherinnen und Besuchern im Sozialbüro

Große Freude zeigte sich bei den Besucherinnen und Besuchern des Ökumenischen Sozialbüros Münster-Ost: In allen Sprechstunden im Monat November 2023 erhielten sie einen Beutel gefüllt mit frischem Obst und Gemüse.

Aufgrund der gestiegenen Lebensmittelpreise – insbesondere für frisches Obst und Gemüse – hatte sich das Team des Sozialbüros zu dieser Aktion entschlossen, damit auch Menschen mit einem geringen Einkommen in den Genuss von gesunden Lebensmitteln kommen.

Über die spontanen Rückmeldungen haben sich auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sozialbüros gefreut: „Da werde ich einen frischen leckeren Eintopf kochen“, oder „… daraus schnipple ich einen leckeren Obstsalat für meine Kinder“ zeigten, dass diese Aktion ein voller Erfolg war.

Daher ist geplant, diese Aktion im nächsten Jahr zu wiederholen.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern für ihre Unterstützung!

Das Team des Ökumenischen Sozialbüros Münster-Ost