Suche Frieden - Abend der Versöhnung in Herz Jesu

18
Mar
18. März 2018 / 18:00
Ort: 
Herz-Jesu-Kirche

Bin ich im Frieden mit mir selbst, mit anderen, mit Gott? Wo stifte ich Unfrieden? Wie kann ich neu Zeichen des Friedens und der Versöhnung setzen? Herzliche Einladung, diesen und weiteren Fragen an diesem Abend intensiver nachzugehen. Impulse, interaktive Stationen in der Kirche und stimmungsvolle Musik und Atmosphäre möchten dabei helfen. Es besteht zudem die Möglichkeit, mit einem Priester zu sprechen und/oder das Sakrament der Versöhnung zu empfangen.

Das könnte sie auch interessieren

Die Kinderbibeltage werden seit vielen Jahren von einem ökumenischen Team der evangelischen... [mehr]
15. Oktober 2018 (Ganztägig) bis 17. Oktober 2018 (Ganztägig)
Auch das Familienwochenende 2018 ist wieder ein „All-Inklusive-Paket“, das eine schöne Zeit mit vielen... [mehr]
05. Oktober 2018 (Ganztägig) bis 07. Oktober 2018 (Ganztägig)