Schätze - Sonntagsgottesdienste in Konrad und Margareta

16.01.2015

Am kommenden Wochenende 24./25. Januar sind die Sonntagsgottesdienste in der Konradkirche und in der Margaretakirche zum Thema "Schätze" gestaltet.

Am Samstagabend um 18 Uhr in der Konradkirche sind die Kommunionkinder des vergangenen Jahres der Kirchorte Herz-Jesu, Konrad und Margareta eingeladen, ihre Schatzkiste aus der Vorbereitungszeit mitzubringen. Nach dem Evangelium werden wir in den Schatzkisten stöbern und uns einige Schätze anschauen und über ihre Bedeutung nachdenken.

In der Margaretakirche um 10.30 Uhr werden die GottesdienstteilnehmerInnen nach dem Evangelium eingeladen, über das nachzudenken und ins Gespräch zu kommen, was ihnen ein Schatz im Glauben ist.

Zur Mitfeier beider Gottesdienste laden wir herzlich ein! 

Das könnte sie auch interessieren

Nach der Erstkommunion in diesem Jahr entstand von Eltern die Idee – zusätzlich zu den Familienmessen in der... [mehr]
Worum geht es? Als neue "Attraktion" am Kirchort Margareta wird es ab dem 13. September 2015 erstmals einen... [mehr]
Das Vertrauen wurde belohnt: Die schwarzen Wolken über dem gemeinsamen Freiluft-Gottesdienst der Kirchorte... [mehr]