Endspurt für das Kirchortfest Margareta am 3.Mai

22.04.2015

"Seid jederzeit gastfreundlich" - getreu diesem Motto lädt der Kirchort Margareta zum gemeinsamen Feiern am Sonntag, 3.Mai ein.

Genau 52 Jahre nach der Einweihung der Kirche sind die Bewohner des Kirchortes und der ganzen Pfarrei sowie alle Freunde der Kirche zum großen Fest eingeladen. Der Tag beginnt um 10.30 Uhr mit einem Festgottesdienst, anschließend ist sowohl für das leibliche Wohl als auch für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt.
Einen Höhepunkt bildet um 15.30 Uhr die große Versteigerung, bei der Gemeindemitglieder unterschiedliche Dinge anbieten, die von allen Besuchern ersteigert werden können. Wie wäre es mit einer geplanten Radtour mit anschließendem Grillen oder ein Grundkurs Stricken? Für ein musikalisches Highlight sorgt das Benefizkonzert um 17 Uhr in der Margaretakirche. Ein Chor und fünf Bans laden ein, in die unterschiedlichsten Musikrichtungen einzutauchen und einen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen. Der Erlös des Kirchortfestes ist für den BasisGesundheitsDienst Münster e. V (www.bgd-muenster.de) bestimmt.

Das könnte sie auch interessieren

Das Sonntagsevangelium als Ermutigung zu Gelassenheit und Vertrauen stand im Zentrum des Gottesdienstes, den... [mehr]
Das Vertrauen wurde belohnt: Die schwarzen Wolken über dem gemeinsamen Freiluft-Gottesdienst der Kirchorte... [mehr]
Erstmalig gab es zur Eröffnung des "Lebendigen Adventskalenders" einen Adventsmarkt im Pfarrheim und auf dem... [mehr]