Abschied von Pastor Arogya Salibindla

12.10.2017

Es fanden an den Kirchorten, an dem Pastor Salibindla tätig war, verschiedene Verabschiedungsfeiern statt.
Am Donnerstag, 12.10.17, verabschiedete sich die Frauengemeinschaft St. Konrad mit einem gemeinsamen Gottesdienst von Pastor Arogya Salibindla. Anschließend gab es im neuen Konradhaus ein leckeres Frühstück. 
Am Freitag feierte er eine Hl. Messe in der Margaretakirche und wurde anschließend vom Kirchort verabschiedet. 
In Herz-Jesu bedankte er sich am Sonntag, nach einer feierlichen Messe, bei seinem Einsatzkirchort mit einem indischen Essen.

Wir wünschen Pastor Arogya Salibindla auf seinem weiterem Weg alles Gute und Gottes Segen.  

Bilder Galerie: 

Das könnte sie auch interessieren

Weg im Münsterland
Unter diesem Thema lud der Kirchort Margareta die Gäste des Campingplatzes Münster zu einer gemeinsamen... [mehr]
Zwölf bewegende und eindrucksvolle Tage auf den Spuren Jesu liegen hinter der Israel-Pilgergruppe unter... [mehr]
Am kommenden Wochenende 24./25. Januar sind die Sonntagsgottesdienste in der Konradkirche und in der... [mehr]